WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN

Unser Leistungsspektrum


Gewinde, Schnecken, Rändel und Kerbverzahnungen rollen bis 20 Tonnen


Gewinde nachwalzen

Beschädigte Gewinde, durch Schüttgut, nach galvanischer Behandlung, usw. werden wieder Lehren haltig.

Instandsetzung original Schrauben zur Oldtimer Restauration


Glattwalzen


Sonderschrauben, Kombischrauben


Fräsen auf 4-Achs Bearbeitungszentren bis 762 x 406 x 508 mm


Biegen und Stoßen bis 35 Tonnen / SW 24


Nachdrehen, Bohren, Gewindeschneiden


Fertigmontage von Baugruppen





ANSCHRIFT

Paul Kuolt Feinmechanik

GmbH & Co. KG

Industriestr. 3

78586 Deilingen

 

Tel:  07426 / 8897

Fax: 07426 / 6194

info@pk-feinmechanik.de

Randnotiz

Preisanpassung!

 

 

Die Preise für Energie, Betriebsstoffe, Werkzeuge usw. sind in der letzten Zeit enorm angestiegen. Dies konnten wir bisher noch auffangen, müssen dies aber nun auch weitergeben. Generell haben unsere Angebote eine Gültigkeit von drei Monaten. Preise können nicht ohne Rücksprache für Folgeaufträge übernommen werden.

 

Tel:  07426 / 8897

Fax: 07426 / 6194

info@pk-feinmechanik.de

  


Rändelgriffe, Verschraubungen, Gewinde, Verzahnungen, Nachrollen, Gewinde nachschneiden