Qualitätspolitik

Helfen Sie uns gern durch Ihre Rückmeldung uns stetig zu verbessern


Qualität ist die Übereinstimmung der Ausführung des Produktes mit den effektiv ge­stellten Anforderungen unter Berücksichtigung des Prinzips „so gut wie nötig“. Es ist die Zielsetzung der Geschäftsleitung von Paul Kuolt Feinmechanik GmbH & Co.KG, die langfristige Zufrie­denheit der Kunden zu erreichen und zu erhalten. Die dafür notwendige Produktqualität ist die gemeinsame Leistung aller am Entstehungsprozess unmittelbar und mittelbar beteiligten Mitarbeiter. Ziel des Managementsystems der Paul Kuolt Feinmechanik GmbH & Co.KG ist das Erreichen von:

 

  • Den Maßstab für unsere Qualität setzt der Kunde. Das Urteil des Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen ist für uns ausschlaggebend.
  • Zur Qualität zählt, dass Anfragen, Angebote, Aufträge usw. korrekt, zügig und fristgemäß bearbeitet werden.
  • Liefertermintreue, Wettbewerbsfähigkeit, Know-how-Einbringung und Koope­ration sind weitere Größen, an denen wir gemessen werden.
  • Jeder Mitarbeiter ist unseren Qualitätszielen verpflichtet und hat die Aufgabe, an seinem Arbeitsplatz durch einwandfreie Arbeit zu deren Verwirklichung beizutragen.
  • Jeder ist bemüht, seine Arbeit schon von Anfang an richtig auszuführen. Dies erhöht nicht nur die Qualität, sondern senkt auch die Kosten.
  • Wer einen Mangel erkennt, ist verpflichtet, diesen zu beseitigen oder seinem Vorgesetzten zu melden.
  • Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, ist zur ständigen Verbesserung der Qualität verpflichtet.
  • Schaffen von Qualitätsbewusstsein ist eine Führungsaufgabe.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Qualitätspolitik haben bitte ich Sie sich direkt an mich zu wenden.

                             Tobias Kuolt Geschäftsführer


ANSCHRIFT

Paul Kuolt Feinmechanik

GmbH & Co. KG

Industriestr. 3

78586 Deilingen

 

Tel: 07426 / 8897

Fax: 07426 / 6194

info(at)pk-feinmechanik.de

AKTUELL

Wie können wir Sie unterstützen?

 

Kontaktieren Sie uns einfach per Mail, 

info(at)pk-feinmechanik.de

oder rufen Sie uns an

07426 / 8897.